Startseite UR

Stichwörtern/Keywords

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Anzahl der Einträge: 3.

Stark, Robin, Graf, Markus, Renkl, Alexander, Gruber, Hans und Mandl, Heinz (1995) Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie 27 (4), 289–312. Volltext nicht vorhanden.

Stark, Robin, Gruber, Hans , Mandl, Heinz und Hinkofer, Ludwig (2001) Wege zur Optimierung eines beispielbasierten Instruktionsansatzes: Der Einfluss multipler Perspektiven und instruktionaler Erklärungen auf den Erwerb von Handlungskompetenz. Unterrichtswissenschaft 29 (1), 26–40. Volltext nicht vorhanden.

Stark, Robin, Gruber, Hans , Renkl, Alexander und Mandl, Heinz (2000) Instruktionale Effekte einer kombinierten Lernmethode. Zahlt sich die Kombination von Lösungsbeispielen und Problemlöseaufgaben aus? Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 14 (4), 206–218. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 06:03:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner