Startseite UR

OA-Buch

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gehe zu: 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2013 | 2002
Anzahl der Einträge: 15.

2024

Westwell, Arthur (2024) The Carolingian Sacramentaries of Saint-Amand: Art, Script, and Liturgical Creativity in an Early Medieval Monastery. Research in Medieval and Early Modern Culture, 39. Medieval Institute Publications, Berlin. ISBN 9781501517563, 9781501521201.

Giacomini, Mauro und Blobel, Bernd und Veltri, Pierangelo, eds. (2024) pHealth 2024: Proceedings of the 20th International Conference on Wearable Micro and Nano Technologies for Personalized Health. Studies in Health Technology and Informatics (HTI), 314. IOS Press, Amsterdam, Niederlande. ISBN 978-1-64368-518-2.

2023

Blobel, Bernd und Giacomini, Mauro, eds. (2023) Selected Papers from the pHealth 2021 Conference, Genoa, Italy, 8–10 November 2021. MDPI. ISBN 978-3-0365-9256-5.

Frei, Mario (2023) Erklären im Musikunterricht. Eine Studie zu Qualitätsmerkmalen. Perspektiven musikpädagogischer Forschung, 19. Waxmann, Münster. ISBN 978-3-8309-4772-1.

Haider, Michael, Böhme, Richard , Gebauer, Susanne, Gößinger, Christian, Munser-Kiefer, Meike und Rank, Astrid (2023) Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, 27. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn. ISBN 978-3-7815-2592-4, 978-3-7815-6035-2.

Halter, Helmut (2023) Stadt unterm Hakenkreuz : Kommunalpolitik in Regensburg während der NS-Zeit. Regensburger Studien und Quellen zur Kulturgeschichte, 1. Universitätsverlag Regensburg, Regensburg. ISBN 978-3-86845-178-8.

Sommer, Michael und Hallinger, Stephanie und Wyss, Beatrice, eds. (2023) Transzendentales Ägypten. Studies in Cultural Contexts of the Bible. ISBN 9783506790767. (Im Druck)

Schiepe-Tiska, Anja, Heinle, Anna, Todtenhöfer, Pia, Heine, Jörg-Henrik, Reinhold, Frank, Krauss, Stefan , Holzberger, Doris, Lewalter, Doris und Reiss, Kristina (2023) 8. Wie sieht der aktuelle Mathematikunterricht in Deutschland aus? Befunde aus PISA 2022 und PISA-Ceco. In: Lewalter, Doris und Diedrich, Jennifer und Goldhammer, Frank und Köller, Olaf und Reiss, Kristina, (eds.) PISA 2022: Analyse der Bildungsergebnisse in Deutschland. Waxmann Verlag, Münster, S. 199-236. ISBN 978-3-8309-4848-3, 978-3-8309-9848-8.

2022

El-Keilany, Alina, Schmidt, Thomas und Wolff, Christian (2022) Distant Viewing of the Harry Potter Movies via Computer Vision. In: Berglund, Karl und La Mela, Matti und Zwart, Inga, (eds.) Proceedings of the 6th Digital Humanities in the Nordic and Baltic Countries Conference (DHNB 2022). CEUR Workshop Proceedings, 3232. CEUR Workshop Proceedings, Uppsala, Sweden, S. 33-49.

Hansen, Björn und Zielinska, Anna, eds. (2022) Soziolinguistik trifft Korpuslinguistik: deutsch-polnische und deutsch-tschechische Zweisprachigkeit. Slavica, 9. Universitätsverlag Winter, Heidelberg. ISBN 978-3-8253-4894-6.

2021

Alkier, Stefan, Karakolis, Christos und Nicklas, Tobias (2021) Sola Scriptura ökumenisch. Biblische Argumente in öffentlichen Debatten, 1. Brill, Ferdinand Schöningh, Paderborn, Leiden. ISBN 978-3-657-76038-1 (online), 978-3-506-76038-8 (print).

Verheyden, Joseph und Nicklas, Tobias, eds. (2021) Early Christian Commentators of the New Testament: essays on their aims, methods and strategies. Biblical tools and studies, 42. Peeters Publishers & Booksellers, Leuven. ISBN 978-90-429-4574-6 (online), 978-90-429-4573-9 (print).

Verheyden, Joseph und Schröter, Jens und Nicklas, Tobias, eds. (2021) Texts in Context: Essays on Dating and Contextualising Christian Writings from the Second and Early Third Centuries. Bibliotheca Ephemeridum Theologicarum Lovaniensium, 319. Peeters, Leuven. ISBN 978-90-429-4389-6, 978-90-429-4390-2.

2013

Hartmann, Bernd J. (2013) Öffentliches Haftungsrecht: Ökonomisierung – Europäisierung – Dogmatisierung. Jus Publicum: Beiträge zum Öffentlichen Recht, 222. Mohr Siebeck, Tübingen. ISBN 978-3-1 6-1525 26-1.

2002

Shoemaker, Stephen (2002) The Ancient Traditions of the Virgin Mary's Dormition and Assumption. Oxford Early Christian Studies. Oxford Univ. Press, Oxford. ISBN 8-0-19-925075-2 (print), 978-0-19-921074-9 (online). (Im Druck)

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Nov 20 11:40:44 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner