UR Home
![]() | Up a level |
Fröhlich, Martin
(2025)
Welche Lernstrategien führen zum Klausurerfolg im Mathematikstudium?
PhD, Universität Regensburg.
(2024)
SelVi@ur – Selbstlernphasen bei Vorlesungen virtuell und interaktiv begleiten.
In: Ebers, P. and Rösken, F. and Barzel, B. and Büchter, A. and Schacht, F. and Scherer, P., (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024, 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Band 2.
WTM-Verlag, Münster, pp. 813-816.
ISBN 978-3-95987-277-5, 978-3-95987-278-2.
(In Press)
Fulltext not available.
(2023)
Vorhersage von Klausurnoten mit Machine Learning – Vergleich von Lernverhalten während Online- und Präsenzlehre im Mathematikstudium.
In: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, September 2022, Frankfurt.
Fulltext restricted.
and Hilbert, Sven
(2022)
Using Machine Learning to Predict Mathematical Performance.
In: 11th International Conference on Teaching Statistics (ICOTS11) 2022, 11 – 16 September 2022, Rosario, Argentina.
Fulltext restricted.
Publication Server
Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394
Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707