Anzahl der Einträge: 3.
Lindl, Alfred ![ORCID 0000-0002-6969-8385](/images/orcid_16x16.gif)
,
Hilbert, Sven ![ORCID 0000-0001-5808-8357](/images/orcid_16x16.gif)
,
Schilcher, Anita,
Krauss, Stefan ![ORCID 0000-0002-7440-9154](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kirchhoff, Petra,
Asen-Molz, Katharina,
Ehras, Christina,
Elmer, Michael,
Frei, Mario,
Gaier, Lisa,
Gastl-Pischetsrieder, Maria,
Gunga, Eileen,
Murmann, Renate,
Röhrl, Simone,
Ruck, Anna-Maria,
Weich, Matthias,
Dittmer, Arne,
Fricke, Michael,
Hofmann, Bernhard,
Memminger, Josef,
Rank, Astrid,
Tepner, Oliver und
Thim-Mabrey, Christiane
(2021)
FALKE: Experiences From Transdisciplinary Educational Research by Fourteen Disciplines.
Frontiers in Education 12 (579982), S. 1-12.
Gaier, Lisa und
Wild, Johannes ![ORCID 0000-0001-7731-1614](/images/orcid_16x16.gif)
(2018)
2.11. Mündliche Leistungen bewerten und beurteilen-
Sprech- und Gesprächsformen bewerten und beurteilen.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte.
Friedrich, Seelze, S. 218-237.
ISBN 9783772712043.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Wed Jul 17 07:22:38 2024 CEST.