Startseite UR

Einträge von Hefter, Markus H. auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018 | 2015 | 2014
Anzahl der Einträge: 3.

2018

Hefter, Markus H., Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, Fries, Stefan und Berthold, Kirsten (2018) Training Interventions to Foster Skill and Will of Argumentative Thinking. The Journal of Experimental Education 86 (3), S. 325-343. Volltext nicht vorhanden.

2015

Hefter, Markus H., Renkl, Alexander, Riess, Werner , Schmid, Sebastian, Fries, Stefan und Berthold, Kirsten (2015) Effects of a training intervention to foster precursors of evaluativist epistemological understanding and intellectual values. Learning and Instruction 39, S. 11-22. Volltext nicht vorhanden.

2014

Hefter, Markus H., Berthold, Kirsten, Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian und Fries, Stefan (2014) Effects of a training intervention to foster argumentation skills while processing conflicting scientific positions. Instructional Science 42 (6), S. 929-947. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 21 19:06:33 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner