Anzahl der Einträge: 4.
Buchkapitel
Hornung, Antje,
Lukesch, Helmut,
Scherm, Sophia,
Kreuzpointner, Ludwig und
Stiller, Klaus D.
(2009)
Wie, wann, was und wer? - Nutzungsanalyse einer virtuellen Lernumgebung in der Ausbildung von Beratungslehrkräften in Bayern anhand von Logfiles.
In:
Krämer, Michael und
Preiser, Siegfried und
Brusdeylins, Kerstin, (eds.)
Psychologiedidaktik und Evaluation VII.
Shaker Verlag, Aachen, S. 307-313.
ISBN 978-3-8322-7916-5.
Volltext nicht vorhanden.
Stiller, Klaus D. und
Scherm, Sophia
(2007)
Teilvirtualisierung der Ausbildung zur Beratungslehrkraft in Bayern.
In:
Krämer, Michael, (ed.)
Psychologiedidaktik und Evaluation. Band 6.
Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung, 9.
V&R unipress, Göttingen, S. 267-277.
ISBN 3-89971-369-9; 978-3-89971-369-5.
Volltext nicht vorhanden.
Stiller, Klaus D.,
Hornung, Antje,
Kreuzpointner, Ludwig ,
Lukesch, Helmut und
Scherm, Sophia
(2007)
Teilvirtualisierung der Ausbildung zur Beratungslehrkraft in Bayern.
In:
Krämer, Michael und
Preiser, Siegfried und
Brusdeylins, K., (eds.)
Psychologiedidaktik und Evaluation VI.
, S. 267-277.
Volltext nicht vorhanden.
Stiller, Klaus D.
(2003)
Navigation über Bilder und bimodale Textpräsentation in einem Lernprogramm zur Wahrnehmungspsychologie.
In:
Krampen, Günter und
Krämer, Michael, (eds.)
Psychologiedidaktik und Evaluation. Band 4: Neue Medien, Konzepte, Untersuchungsbefunde und Erfahrungen zur psychologischen Aus-, Fort- und Weiterbildung.
Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung / Berufsverband Deutscher Psychologen, 7.
Deutscher Psychologen Verlag, Bonn, S. 23-45.
ISBN 3-931589-55-2.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:54:59 2024 CET.