Startseite UR

Einträge von Ohle-Peters, Annika auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2022 | 2019
Anzahl der Einträge: 2.

2022

Schilcher, Anita, Wild, Johannes , Kraus, Elisabeth und Hilbert, Sven (2022) FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check. In: McElvany, Nele und Becker, Michael und Lauermann, Fani und Gaspard, Hanna und Ohle-Peters, Annika, (eds.) Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works? Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6. Waxmann, Münster, S. 95-120. ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9. Volltext nicht vorhanden.

2019

Schilcher, Anita und Krauss, Stefan (2019) Anforderungen an die Lehrerbildung aus fachdidaktischer Perspektive. In: McElvany, Nele und Bos, Wilfried und Holtappels, Heinz Günter und Ohle-Peters, Annika, (eds.) Bedingen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 4. Waxmann, Münster, S. 29-49. ISBN 978-3-8309-8952-3. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:49:07 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner