Startseite UR

Publikationen von Scheunert, Uta

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2012 | 2009
Anzahl der Einträge: 2.

2012

Helm, Roland, Landschulze, Sebastian und Scheunert, Uta (2012) Was wissen wir zum (Konsumenten-) Verhalten von Senioren? - Eine alterseffektbasierte Status-Quo-Literaturbetrachtung des Seniorenmarketing. DBW - Die Betriebswirtschaft 72. Jg (5/12), S. 427-446. Volltext nicht vorhanden.

2009

Helm, Roland , Landschulze, Sebastian und Scheunert, Uta (2009) Seniorenmarketing – Stand der Forschung zum Kaufverhalten in Abhängigkeit des Alters der Verbraucher. Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft 2009 (05), S. 1-47.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Jul 17 20:52:11 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner