Anzahl der Einträge: 5.
Buchkapitel
Hee, Katrin,
Sommer, Tim und
Wild, Johannes
(2023)
Die Bedeutung des Genres für das Schreiben. Zur Diagnose textueller und prozessualer Merkmale beim Schreiben.
In:
Kruse, Norbert und
Lemke, Valerie und
Steinhoff, Torsten und
Sturm, Afra, (eds.)
Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten.
Waxmann, Münster, S. 323-329.
ISBN 978-3-8309-4758-5.
Volltext nicht vorhanden.
Wild, Johannes und
Hee, Katrin
(2023)
Schreibleistungen diagnostizieren.
In:
Kruse, Norbert und
Lemke, Valerie und
Steinhoff, Torsten und
Sturm, Afra, (eds.)
Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten.
Waxmann, Münster, S. 309-322.
ISBN 978-3-8309-4758-5.
Volltext nicht vorhanden.
Steinhoff, Torsten,
Schilcher, Anita und
Wild, Johannes
(2020)
Mit digitalen Medien Lehr- und Lernprozesse planen.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte 2. Auflage.
Klett Kallmeyer, Hannover, S. 185-201.
ISBN 978-3-7727-1204-3.
Volltext nicht vorhanden.
Schilcher, Anita
(2019)
Zur Funktion des Beschreibens in literarischen Texten.
In:
Lehnen, Katrin und
Pohl, Torsten und
Rezat, Sara und
Steinhoff, Torsten und
Steinseifer, Martin, (eds.)
Revisited. 60 Stellenbesuche.
Universitätsverlag Siegen, Siegen, S. 201-204.
ISBN 978-3-96182-35-1.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Sun Oct 20 03:03:55 2024 CEST.