Startseite UR

Einträge von Sturm, Afra auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 3.

Buchkapitel

Hee, Katrin, Sommer, Tim und Wild, Johannes (2023) Die Bedeutung des Genres für das Schreiben. Zur Diagnose textueller und prozessualer Merkmale beim Schreiben. In: Kruse, Norbert und Lemke, Valerie und Steinhoff, Torsten und Sturm, Afra, (eds.) Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Waxmann, Münster, S. 323-329. ISBN 978-3-8309-4758-5. Volltext nicht vorhanden.

Wild, Johannes und Hee, Katrin (2023) Schreibleistungen diagnostizieren. In: Kruse, Norbert und Lemke, Valerie und Steinhoff, Torsten und Sturm, Afra, (eds.) Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Waxmann, Münster, S. 309-322. ISBN 978-3-8309-4758-5. Volltext nicht vorhanden.

Wild, Johannes (2023) Schriftliches Erzählen diagnostizieren. Ergebnisse der empirischen Validierung eines Instruments zum Erfassen der Qualität narrativer, schriftlicher Texte im Rahmen des RESTLESS-Projekts. In: Kruse, Norbert und Lemke, Valerie und Steinhoff, Torsten und Sturm, Afra, (eds.) Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Waxmann, Münster, S. 271-289. ISBN 978-3-8309-4758-5. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 21 19:33:49 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner