Startseite UR

Einträge von Thurn, S. auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

Brunner, M. und Krauss, Stefan (2005) Der Mathematikunterricht an der Laborschule: Empirische Befunde zu den mathematischen Kompetenzen. In: Watermann, Rainer und Thurn, S. und Tillmann, K. J. und Stanat, P., (eds.) Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse : pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Juventa-Materialien. Juventa, Weinheim, S. 121-132. ISBN 3-7799-1678-9, 978-3-7799-1678-9. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Krauss, Stefan und Brunner, M. (2005) Der naturwissenschaftliche Unterricht an der Laborschule: Empirische Befunde zu den naturwissenschaftlichen Kompetenzen. In: Watermann, Rainer und Thurn, S. und Tillmann, K. J. und Stanat, P., (eds.) Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse : pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Juventa-Materialien. Juventa, Weinheim, S. 155-166. ISBN 3-7799-1678-9, 978-3-7799-1678-9. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 02:03:55 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner