Startseite UR

An experimental evaluation of different amounts of receptive and exploratory learning in a tutoring system

Schmalhofer, Franz und Kühn, Otto und Messamer, Paula und Charron, Rhona (1990) An experimental evaluation of different amounts of receptive and exploratory learning in a tutoring system. Computers in Human Behavior 6 (1), S. 51-68.

[img]
Vorschau
PDF
Download (1MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1990
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:28 Apr 2010 10:54
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 13:24
Dokumenten-ID:14534
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner