Startseite UR

Receptive and exploratory learning in intelligent tutoring systems

Schmalhofer, Franz und Kühn, Otto und Messamer, P. (1989) Receptive and exploratory learning in intelligent tutoring systems. In: Alexander, J., (ed.) Proceedings of the Fourth Annual Rocky Mountain Conference on Artificial Intelligence, Denver, USA. , S. 71-82.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1989
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie
Klassifikation:
NotationArt
Nicht ausgewählt
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:14 Mai 2010 09:28
Zuletzt geändert:14 Mai 2010 09:28
Dokumenten-ID:14759
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner