Startseite UR

Negative knowledge: Understanding professional learning and expertise

Gartmeier, Martin und Bauer, Johannes und Gruber, Hans und Heid, Helmut (2008) Negative knowledge: Understanding professional learning and expertise. Vocations and Learning 1 (2), 87–103.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (230kB)

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2008
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1007/s12186-008-9006-1DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:11 Okt 2012 12:47
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 19:18
Dokumenten-ID:26191
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner