Startseite UR

"Wenn um mich herum alles drunter und drüber geht, fühle ich mich so richtig wohl" - Ambiguitätstoleranz und Transfererfolg

Stark, Robin ; Gruber, Hans ; Renkl, Alexander ; Mandl, Heinz


Zusammenfassung

Die Autoren untersuchen, inwieweit die Effekte verschiedener instruktionaler Bedingungen auf den Erwerb transferierbaren Wissens von der Ambiguitätstoleranz der Lernenden abhängen. Anhand der Ergebnisse ziehen sie Konsequenzen für die instruktionspsychologische Theoriebildung und instruktionale Praxis.(nach Orig.)


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner