Startseite UR

Situiertes Lernen in multimedialen Lernumgebungen

Mandl, Heinz und Gruber, Hans und Renkl, Alexander (2002) Situiertes Lernen in multimedialen Lernumgebungen. In: Issing, Ludwig J. und Klimsa, Paul, (eds.) Information und Lernen mit Multimedia und Internet : Lehrbuch für Studium und Praxis. 3. Aufl. Beltz, Psychologie-Verlags-Union, Weinheim, S. 138-148. ISBN 3-621-27449-9.

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2002
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):1.u.2. Aufl. des Buches u.d. Buchtitel: Information und Lernen mit Multimedia
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:22 Okt 2012 12:57
Zuletzt geändert:22 Okt 2012 12:57
Dokumenten-ID:26535

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner