Startseite UR

Lernstrategien und Lernerfolg beim computerbasierten Wissenserwerb

Stiller, Klaus D.



Zusammenfassung

Unter der Annahme, dass unterschiedliche Gestaltungsmerkmale eines Lernmediums z.T. anderer Verarbeitungsprozesse für den Lernerfolg bedürfen, wurden unter Beachtung des Vorwissens die Zusammenhänge zwischen Lernstrategien und Lernerfolg mit vier Computerprogrammen zur Physiologie untersucht. Diese resultierten aus der Paarung je zweier Abruf- (über Verzeichnisse vs. Bildteile) und ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner