Startseite UR

Publikationen von Anders, Y.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2013 | 2011 | 2010
Anzahl der Einträge: 3.

2013

Brunner, M., Anders, Y., Hachfeld, A. und Krauss, Stefan (2013) The Diagnostic Skills of Mathematics Teachers. In: Kunter, Mareike und Baumert, Jürgen und Blum, Werner und Klusmann, Uta und Krauss, Stefan und Neubrand, Michael, (eds.) Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers : results from the COACTIV project. Mathematics teacher education, 8. Springer, New York, S. 229-248. ISBN 978-1-4614-5148-8; 978-1-4614-5149-5. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2011

Brunner, M., Anders, Y., Hachfeld, A. und Krauss, Stefan (2011) Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften. In: Kunter, Mareike und Baumert, Jürgen und Blum, Werner und Klusmann, Uta und Krauss, Stefan und Neubrand, Michael, (eds.) Professionelle Kompetenz von Lehrkräften : Ergebnisse des Forschungsprogramms COACTIV. Waxmann, Münster, S. 215-234. ISBN 978-3-8309-2433-3; 978-3-8309-7433-8. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2010

Anders, Y., Kunter, M., Brunner, M., Krauss, Stefan und Baumert, J. (2010) Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften und die Leistungen ihrer Schülerinnen und Schüler. Psychologie in Erziehung und Unterricht (3), S. 175-193. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 26 05:08:44 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner