Startseite UR

Publikationen von Kraft, Patricia

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2013 | 2008 | 2006 | 2003
Anzahl der Einträge: 5.

2013

Kraft, Patricia, Dowling, Michael, Helm, Roland und Conrad, Daniel (2013) Fit von internationalem Mind-set und Marketing: Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen. Planung & Analyse - Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 40 (1), S. 61-63. Volltext nicht vorhanden.

2008

Kraft, Patricia und Dowling, Michael (2008) Unternehmenserfolg erhöhen. Personal (10), S. 14. Volltext nicht vorhanden.

2006

Kraft, Patricia (2006) Der Einfluss kultureller Orientierung auf das kundenorientierte Management international tätiger Unternehmen: eine empirische Untersuchung. Dissertation, Universität Regensburg. Volltext nicht vorhanden.

2003

Pecha, Roman, Baron, Juliana, Kraft, Patricia und Dowling, Michael (2003) The German Online Brokerage Industry. Bedford: European Case Clearing-House. Volltext nicht vorhanden.

Pecha, Roman, Denk, Stephan, Kraft, Patricia und Dowling, Michael (2003) comdirect bank AG. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Dec 11 11:04:11 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner