Startseite UR

Publikationen von Philipp, Maik

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2022 | 2012
Anzahl der Einträge: 3.

2022

Wild, Johannes , Kraus, Elisabeth, Steinert, Maria, Hilbert, Sven und Schilcher, Anita (2022) Ein Lesestrategietraining im Distanzunterricht? Wie sich das veränderte Lernumfeld während der Corona-Pandemie auf die Entwicklung des Leseverstehens von Schülerinnen und Schülern auswirkt. In: Philipp, Maik und Jambor-Fahlen, Simone, (eds.) Lesen: Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten. Beltz Juventa, Weinheim, S. 77-99. ISBN 978-3-7799-5837-6 (online), 978-3-7799-6514-5 (print).

2012

Pissarek, Markus, Schilcher, Anita und Pronold-Günthner, Friederike (2012) Strategietraining auf Burg-Adlerstein - das Regensburger selbstregulierte Lesetraining (RESL). In: Schilcher, Anita und Philipp, Maik, (eds.) Selbstreguliertes Lesen: ein Überblick über wirksame Leseförderansätze. Klett Kallmeyer, Seelze, S. 158-173. ISBN 9783780049063. Volltext nicht vorhanden.

Schilcher, Anita (2012) Zur Integration der Leseforschung in den deutschdidaktischen Diskurs. In: Schilcher, Anita und Philipp, Maik, (eds.) Selbstreguliertes Lesen: ein Überblick über wirksame Leseförderansätze. Klett Kallmeyer, Seelze, S. 19-37. ISBN 9783780049063. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue May 7 14:36:45 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner