Startseite UR

Lehr-Lern-Forschung. Den Erwerb komplexer Kompetenzen müssen wir lehren und lernen

Gruber, Hans


Zusammenfassung

Vertreter der erziehungswissenschaftlichen Lehr-Lernforschung wurden gebeten, die Lehr-Lern-Forschung in den 90er Jahren zu beurteilen und Empfehlungen für die künftige Forschung zu geben. NIEGEMANN gibt eine Einschätzung der Forschung und ihrer Rezeption in der Öffentlichkeit wieder. Konstatiert wird eine Schwerpunktverlagerung empirischer Forschung von der Schule zu ausserschulischen Bereichen. ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner