Startseite UR

Lebensbegleitendes Lernen - die Bedeutung des beruflichen Erfahrungslernens für die Kompetenzentwicklung. Arbeitskreis 3.4. Facetten der Kompetenz und die Frage nach ihrer Entwicklung

Minnameier, Gerhard ; Erpenbeck, John ; Gruber, Hans ; Rehrl, Monika


Zusammenfassung

Arbeitskreis 3.4 Beiträge: MINNAMEIER: Wie läuft die Kompetenzentwicklug - kontinuierlich oder diskontinuierlich?; ERPENBECK: Kompetenz und Performanz in Modellen moderner Selbstorganisationstheorien; GRUBER/REHRL: Bedingungen zur Stimulation der Kompetenzentwicklung; SCHÜßLER: Determinanten einer nachhaltigen Kompetenzentwicklung; DEHNBOSTEL/MEYER-MERK: Reflexion und Erfahrung als Basis der Handlungsfähigkeit. (BIBB)


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner