Go to content
UR Home

IQ, EQ, ohne Q – Muss denn alles Intelligenz sein?

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-288589
Kreuzpointner, Ludwig Wisniewski, Benedikt ; Vogel, Andreas , eds.
[img]
Preview
PDF - Other
Seite 1
(144kB)
Date of publication of this fulltext: 23 Sep 2013 05:51


Abstract

Was wäre, wenn sich unsere wichtigste Ressource, die Bildung junger Menschen, in großer Gefahr befände? Was, wenn sich gerade die, welche für die Gefährdung mit verantwortlich sind, als Heilsbringer darstellten? Und was wäre schließlich, wenn die Gefährdung unbemerkt bliebe, weil niemand den hartnäckigen Mythen, Irrtümern und Aberglaubenssätzen in der Pädagogik etwas entgegenzusetzen hätte? Eine ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons