Startseite UR

The modality principle in multimedia learning. When does speech fail to foster learning?

URN zum Zitieren dieses Dokuments: urn:nbn:de:bvb:355-epub-33527

Stiller, Klaus D. (2007) The modality principle in multimedia learning. When does speech fail to foster learning? In: 10. Internationales Symposium für Informationswissenschaft, 30.05. - 01.06.2007, Köln, Germany. (Unveröffentlicht)

[img]
Vorschau
PDF
Download (1MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Vortrag)
Datum:2007
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:13 Feb 2008 12:46
Zuletzt geändert:04 Jun 2018 12:49
Dokumenten-ID:3352
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner