Startseite UR

Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften und die Leistungen ihrer Schülerinnen und Schüler

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-342601
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.34260
Anders, Y. ; Kunter, M. ; Brunner, M. ; Krauss, Stefan ; Baumert, J.
[img]PDF
(1MB) - Nur für Mitarbeiter des Archivs
[img]PDF
(441kB) - Nur für Mitarbeiter des Archivs
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 10 Aug 2016 09:28


Zusammenfassung

Die vorliegende Studie untersucht diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften der Sekundarstufe sowie die Zusammenhänge zwischen diagnostischen Fähigkeiten, Unterrichtsqualität und den Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Die Stichprobe von 155 Mathematiklehrkräften und deren Klassen mit insgesamt 3483 Schülerinnen und Schülern, die zu zwei Messzeitpunkten (am Ende der 9. und 10. ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner