Go to content
UR Home

Aufgaben im COACTIV-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-342726
DOI to cite this document:
10.5283/epub.34272
Jordan, A. ; Krauss, Stefan ; Löwen, K. ; Kunter, M. ; Baumert, J. ; Blum, W. ; Neubrand, M. ; Brunner, M.
[img]PDF
(1MB) - Repository staff only
Date of publication of this fulltext: 12 Aug 2016 07:43


Abstract

Im Rahmen des DFG-Projekts «Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung von mathematischer Kompetenz» (kurz: COACTIV) wurden die Mathematiklehrkräfte, deren Klassen an den PISA-Erhebungen 2003 und 2004 teilnahmen, befragt und getestet. Um die Qualität der im deutschen Mathematikunterricht gegen Ende der Sekundarstufe I eingesetzten Aufgaben ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons