Startseite UR

Handreichung zur Kodierung qualitativer Evaluationsdaten aus Teaching Analysis Poll

Hawelka, Birgit (2017) Handreichung zur Kodierung qualitativer Evaluationsdaten aus Teaching Analysis Poll. Universität Regensburg, Regensburg, Deutschland. (Unveröffentlicht)

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

[img]
Vorschau
PDF
Download (210kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 03 Mai 2017 07:41

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Anderes
Datum:2 Mai 2017
Institutionen:Zentrale Einrichtungen > Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik (ZHW)
Stichwörter / Keywords:qualitative Lehrevaluation; Teaching Analysis Poll; Kodierung
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Nein, diese Version wurde noch nicht begutachtet (bei preprints)
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Dokumenten-ID:35604

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner