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Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden - Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-435575
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.43557
Jungjohann, J. ; Diehl, K. ; Mühling, A. ; Gebhardt, Markus
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Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 06 Aug 2020 12:48


Zusammenfassung

Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf entwickeln Schwierigkeiten im sprachlichen Bereich. Dies hat zur Folge, dass insbesondere der Leseerwerb einer pädagogischen Aufbereitung bedarf. In dieser pädagogischen Arbeit bietet der problemlösende Ansatz der Lernverlaufsdiagnostik (engl. Curriculum- Based Measurement) Lehrkrä%en eine Unterstützung bei der Überprüfung der Effektivität ihres ...

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