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Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala "Individualisierter Unterricht" in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-437387
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.43738
Gebhardt, Markus ; Schwab, Susanne ; Krammer, M. ; Gasteiger-Klicpera, B. ; Sälzer, C.
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Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 25 Sep 2020 13:52


Zusammenfassung

Feyerer (1998) zeigte in den österreichischen Schulversuchen, dass integrative Schulkassen einen höheren Grad an individualisiertem Schulunterricht umsetzen als Klassen in der allgemeinen Schule ohne Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Diese Aussage möchte die vorliegende Studie mehr als 10 Jahre später im integrativen Schulsystem der Steiermark mit der Skala zur ...

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