Startseite UR

Berufsvorbereitung in Vollzeit (BVV): Evaluation eines Modellversuchs zur beruflichen Eingliederung von benachteiligten Jugendlichen

Tretter, T. ; Spindler, K. ; Gebhardt, Markus



Zusammenfassung

Der vorliegende Beitrag präsentiert erste Ergebnisse des Modellversuchs Berufsvorbereitung in Vollzeit (BVV) der Berufsschule und des Sonderpädagogischen Förderzentrums in Bad Tölz. Die Maßnahme stellt eine Alternative zum Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) für Jugendliche ohne Ausbildung dar und zeichnet sich durch eine besonders große Anzahl an Praktika sowie eine enge Kooperation verschiedener ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner