Startseite UR

Online Lernverlaufsmessung für alle SchülerInnen in inklusiven Klassen. www.levumi.de

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-438775
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.43877
Gebhardt, Markus ; Diehl, K. ; Mühling, A.
[img]
Vorschau
PDF
(567kB)
[img]
Vorschau
PDF
(505kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 22 Okt 2020 05:22


Zusammenfassung

Mit der Entwicklung zu einer inklusiven Schule sind erhebliche Veränderungen verbunden. Eine zentrale Herausforderung für Lehrkräfte der Allgemeinen Schule und Förderschullehrkräfte stellt dabei der gemeinsame Unterricht von Kindern mit sonderpädagogischen und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf dar. Wie gelingt es, Leistungen und Leistungsentwicklungen der Kinder valide einzuschätzen? Wie ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner