Go to content
UR Home

Testbeschreibung zur skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Doppelte Mitlaute“ (DoMi-LVD) zur Messung des Rechtschreibphänomen Doppelkonsonantenschreibung

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-519163
DOI to cite this document:
10.5283/epub.51916
Jungjohann, Jana ; Hüninghake, Rebecca
Date of publication of this fulltext: 15 Mar 2022 05:42


Abstract

In diesem Testbericht wird die Testkonstruktion der skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Doppelte Mitlaute“ sowie der dazugehörige Itempool vorgestellt. Dieser Test erweitert das Testrepertoire der Lernverlaufsdiagnostik im Bereich der Skilltests (Gebhardt et al., 2021; Jungjohann, Gegenfurtner, et al., 2018), da er das Rechtschreibphänomen der Doppelkonsonanten-schreibung isoliert ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons