Go to content
UR Home

Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen

Up a level
Export as
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | No Grouping
Jump to: 2022 | 2021
Number of items: 27.

2022

Gebhardt, Markus , Schurig, Michael , Suggate, Sebastian , Scheer, David , Diehl, Kirsten , Melzer, Conny , Schröter, Anne , Förster, Magdalena , Roos, Stefanie and Capovilla, Dino (2022) Fragebogen zum Konstrukt Behinderung (Concepts of Disability, CoD). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Weber, Michael and Gebhardt, Markus (2022) Fragebogen zur Evaluation von Flipped Classroom Lehrveranstaltungen (FLIPPY). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Lutz, Stephanie , Frey, Anne , Rank, Astrid and Gebhardt, Markus (2022) Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Lutz, Stephanie , Frey, Anne , Rank, Astrid and Gebhardt, Markus (2022) Skala zur inklusiven Klassenführung – Fremdbeobachtung (InKlass-F). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Buchwald, Katharina and Gebhardt, Markus (2022) PaM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Addition (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina and Gebhardt, Markus (2022) PsM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Subtraktion (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina and Gebhardt, Markus (2022) PmuM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Multiplikation (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina and Gebhardt, Markus (2022) PdiM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Division (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Lutz, Stephanie and Gebhardt, Markus (2022) Soziales und häusliches Umfeld von Schulkindern: Eine Einschätzung für PädagogInnen (SHU-P). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Jungjohann, Jana and Hüninghake, Rebecca (2022) Testbeschreibung zur skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Doppelte Mitlaute“ (DoMi-LVD) zur Messung des Rechtschreibphänomen Doppelkonsonantenschreibung. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina , Lutz, Stephanie and Gebhardt, Markus (2022) ZdiM100-Levumi N3. Test zu Rechenoperationen zur Lernverlaufsdiagnostik. „Zahlen dividieren (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina , Lutz, Stephanie and Gebhardt, Markus (2022) ZmuM100-Levumi N3. Test zu Rechenoperationen zur Lernverlaufsdiagnostik-„Zahlen multiplizieren (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

2021

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZZM20-Levumi N2. Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik „Zahlzerlegung (Zahlenraum 20)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZaM20-Levumi N2 Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik. Zahlen addieren
(Zahlenraum 20) der Onlineplattform www.levumi.de.
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZasM20-Levumi N2 Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik . Zahlen addieren und subtrahieren (Zahlenraum 20) der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZsM100-Levumi N3 Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik. Zahlen subtrahieren (Zahlenraum 100) der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZaM100-Levumi N3. Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik „Zahlen addieren (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Universität Regensburg, Regensburg.

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZsM20-Levumi N2. Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik „Zahlen subtrahieren (Zahlenraum 20)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

Anderson, Sven and Gebhardt, Markus (2021) ZasM100-Levumi N3. Tests zu Rechenoperationen als Lernverlaufsdiagnostik. „Zahlen addieren und subtrahieren (Zahlenraum 100) “ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation. (Unpublished)

Jungjohann, Jana , Lutz, Stephanie , Barwasser, Anne and Gebhardt, Markus (2021) Bildkarten für Unterricht und Förderung. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Jungjohann, Jana and Gebhardt, Markus (2021) Fragebogen zur Erfassung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften in der inklusiven Schule (DaKI). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation, Regensburg.

Jungjohann, Jana and Gebhardt, Markus (2021) SiWoL-Levumi. Tests der Leseflüssigkeit zur Lernverlaufsdiagnostik. „Sichtwortschatz“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Jungjohann, Jana , Diehl, Kirsten and Gebhardt, Markus (2021) PseuWoL-Levumi - Tests der Leseflüssigkeit zur Lernverlaufsdiagnostik „Pseudowörter lesen“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Jungjohann, Jana , Diehl, Kirsten and Gebhardt, Markus (2021) WoL- Levumi-Tests der Leseflüssigkeit zur Lernverlaufsdiagnostik - „Wörter lesen“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Jungjohann, Jana and Gebhardt, Markus (2021) SinnL-Levumi N6 - Tests zum sinnkonstruierenden Lesen als Lernverlaufsdiagnostik – „Sinnkonstruierendes Satzlesen“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technical Report.

Lutz, Stephanie and Jungjohann, Jana (2021) Materialien für Verstärker- und Belohnungssysteme mit der Onlineplattform Levumi. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

Gebhardt, Markus and Capovilla, Dino (2021) Fragebogen zum Konstrukt Behinderung. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Documentation.

This list was generated on Sun Jul 3 03:42:53 2022 CEST.
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 4239

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 4239

Contact persons