Startseite UR

Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S)

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-522690
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.52269
Lutz, Stephanie ; Frey, Anne ; Rank, Astrid ; Gebhardt, Markus
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 13 Mai 2022 06:34


Zusammenfassung

Die „Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S)“ ermöglicht eine Einschätzung des Unterrichts, inwieweit inklusive Klassenführung umgesetzt wird. Insgesamt werden drei Skalen angeboten. Bei der Skala zur adaptiven Unterrichtsgestaltung geht es darum, wie der Unterricht an die Heterogenität der Schüler:innen angepasst ist. Der Schwerpunkt der Skala zur Beziehungsförderung ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner