Go to content
UR Home

Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S)

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-522690
DOI to cite this document:
10.5283/epub.52269
Lutz, Stephanie ; Frey, Anne ; Rank, Astrid ; Gebhardt, Markus
Date of publication of this fulltext: 13 May 2022 06:34


Abstract

Die „Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S)“ ermöglicht eine Einschätzung des Unterrichts, inwieweit inklusive Klassenführung umgesetzt wird. Insgesamt werden drei Skalen angeboten. Bei der Skala zur adaptiven Unterrichtsgestaltung geht es darum, wie der Unterricht an die Heterogenität der Schüler:innen angepasst ist. Der Schwerpunkt der Skala zur Beziehungsförderung ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons