Lizenz: Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International PDF - Veröffentlichte Version Version 0.4 (1MB) |
- URN zum Zitieren dieses Dokuments:
- urn:nbn:de:bvb:355-epub-538789
- DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
- 10.5283/epub.53878
Es ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar. |
Zusammenfassung
Der sonderpädagogische Förder- und/oder Unterstützungsbedarf im Schwerpunkt Lernen ist ein schulisches Konstrukt, um einzelnen Kindern spezifische Hilfe oder mehr Ressourcen zukommen zu lassen. Das Lehrbuch stellt die Geschichte, die Konzepte, mögliche Ursachen und grundlegende Fragen zur Diagnostik für die Pädagogik im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen vor. Hierbei werden die verschiedenen ...
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags