Startseite UR

Inklusiv- und sonderpädagogische Pädagogik im Schwerpunkt Lernen. Eine Einführung Version 0.4

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-538789
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.53878
Gebhardt, Markus
WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 01 Mrz 2023 07:44


Zusammenfassung

Der sonderpädagogische Förder- und/oder Unterstützungsbedarf im Schwerpunkt Lernen ist ein schulisches Konstrukt, um einzelnen Kindern spezifische Hilfe oder mehr Ressourcen zukommen zu lassen. Das Lehrbuch stellt die Geschichte, die Konzepte, mögliche Ursachen und grundlegende Fragen zur Diagnostik für die Pädagogik im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen vor. Hierbei werden die verschiedenen ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner