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Arbeitspapier zur Entscheidung über die Form der Untersuchung kognitiver Kompetenzen im statusdiagnostischen Prozess: Die Entscheidungskaskade.

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-582527
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.58252
Hackl, Karin ; Baysel, Katharina ; Dworschak, Wolfgang
[img]Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International
PDF - Veröffentlichte Version
(1MB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 30 Jul 2024 12:01


Zusammenfassung

Beiträge zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung Zusammenfassung: Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung haben das Recht auf „die notwendige Unterstützung […], um ihre erfolgreiche Bildung zu erleichtern“ (Vereinte Nationen, 2006, S. Artikel 24 (2)). Das Konstrukt des sonderpädagogischen Förderbedarfs kann – bei ...

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