Startseite UR

Führt Inklusion zu Separationstendenzen innerhalb von Förderschwerpunkten? Eine Analyse im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-585531
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.58553
Selmayr, Anna ; Baumann, Dominika ; Kroschewski, Miriam ; Ratz, Christoph ; Wagner, Michael ; Dworschak, Wolfgang
[img]PDF - Veröffentlichte Version
(421kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 03 Jul 2024 04:15


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner