| Dokumentenart: | Artikel | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Titel eines Journals oder einer Zeitschrift: | Frontiers in Psychology | ||||
| Verlag: | FRONTIERS MEDIA SA | ||||
| Ort der Veröffentlichung: | LAUSANNE | ||||
| Band: | 14 | ||||
| Datum: | 2023 | ||||
| Institutionen: | Humanwissenschaften > Institut für Erziehungswissenschaften > Lehrstuhl für Pädagogik II (Prof. Dr. Regina Mulder) | ||||
| Identifikationsnummer: |
| ||||
| Stichwörter / Keywords: | informal learning; workplace learning; reflection; proactive behavior; learning from others; relational learning | ||||
| Dewey-Dezimal-Klassifikation: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | ||||
| Status: | Veröffentlicht | ||||
| Begutachtet: | Ja, diese Version wurde begutachtet | ||||
| An der Universität Regensburg entstanden: | Ja | ||||
| Dokumenten-ID: | 75672 |
Metadaten zuletzt geändert: 18 Mrz 2025 10:03
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
Altmetric
Altmetric