| Lizenz: Veröffentlichungsvertrag für Publikationen ohne Print on Demand (184kB) |
- URN zum Zitieren dieses Dokuments:
- urn:nbn:de:bvb:355-opus-166
- DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
- 10.5283/epub.9862
Zusammenfassung (Deutsch)
Bei den verfügbaren Dokumenten handelt es sich um Teile aus dem Anhang der Dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen. Münster: Waxmann. Im Einzelnen sind hier Fragebogen zum Erleben von Emotionen in Lernsituationen an der Universität abgedruckt. Dabei handelt es sich um halbstrukturierte offene ...
![plus plus](/style/images/plus.png)
Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)
The online documents are part of the suppendix of the following dissertation: Titz, W. (2001). Emotionen von Studierenden in Lernsituationen: Explorative Analysen und Entwicklung von Selbstberichtskalen [Students' Emotions in Learning Situations: Explorative Analyses and Development of Self-report scales]. Münster: Waxmann. In detail questionnaires for the emotional experience in ...
![plus plus](/style/images/plus.png)