Startseite UR

Publikationen von Anderson, S.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020 | 2019 | 2018
Anzahl der Einträge: 5.

2020

Anderson, S., Jungjohann, J. und Gebhardt, Markus (2020) Effects of curriculum-based measurement (CBM) for progess monitoring in reading and an additive reading in second classes. Zeitschrift für Grundschulforschung 13, S. 151-166.

2019

Anderson, S., Jungjohann, Jana , Schurig, Michael und Gebhardt, Markus (2019) Lernverlaufsdiagnostik als Beitrag zum adaptiven Unterrichten von Risikokindern im Lesen. In: 28. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe (DGfE, Sektion Schulpädagogik), 2019, Erfurt. Volltext nicht vorhanden.

Jungjohann, Jana , Anderson, S., Schurig, Michael und Gebhardt, Markus (2019) Mit und durch Lernverlaufsdiagnostik zum inklusiven Lese-unterricht in der Grundschule – Forschungsergebnisse der Onlineplattform Levumi. In: 28. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe (DGfE, Sektion Schulpädagogik), September 2019, Erfurt. Volltext nicht vorhanden.

2018

Anderson, S., Jungjohann, Jana und Gebhardt, Markus (2018) Effekte des adaptiven Lesetrainings „Levumi und Fredro auf Schatzsuche“ auf die Leseflüssigkeit leseschwacher Schüler*innen im zweiten Schuljahr. In: AESF, November 2018, Wuppertal. Volltext nicht vorhanden.

Gebhardt, Markus , de Jeff, J. M., Jungjohann, J. und Anderson, S. (2018) Strength and Difficulties Questionnaire (SDQ) as Direct Behavoir Rating? Results of a Pilot Study. In: EARLI SIG 15, September 2018, Potsdam. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 18 15:26:52 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner