Startseite UR

Publikationen von Baethge, Catherine

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2017 | 2016
Anzahl der Einträge: 2.

2017

Baethge, Catherine, Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2017) Customers’ Influence Makes or Breaks Your Brand’s Success Story – Quantifying Positive and Negative Social Influence in Online Customer Networks. In: International Conference on Information Systems (ICIS), December 10-13, 2017, Seoul, South Korea.

2016

Baethge, Catherine, Klier, Julia und Klier, Mathias (2016) Social commerce—state-of-the-art and future research directions. Electronic Markets 26 (3), S. 269-290. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 08:44:07 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner