Startseite UR

Publikationen von Eckerlein, Tatjana

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2021 | 2020 | 2016
Anzahl der Einträge: 6.

2021

Eckerlein, Tatjana und Lutz, Stephanie (2021) Qualifikation für inklusiven Unterricht. In: Wilfert, Kathrin und Eckerlein, Tatjana, (eds.) Inklusion und Qualifikation. Inklusion in Schule und Gesellschaft, 14. Kohlhammer, Stuttgart, S. 57-66. ISBN 978-3-17-039524-4 (print), 978-3-17-039525-1 (online). Volltext nicht vorhanden.

2020

Eckerlein, Tatjana und Lutz, Stephanie (2020) "Mir fehlt mein alter Alltag" - Corona, die Schule und ich. Spuren 63 (4), S. 44-49. Volltext nicht vorhanden.

Eckerlein, Tatjana und Lutz, Stephanie (2020) Stimmungsbild: Wie geht's in Zeiten von Corona? Spuren 63 (3), S. 57-59. Volltext nicht vorhanden.

2016

Eckerlein, Tatjana und Lutz, Stephanie (2016) Modularisierung - Mission Accomplished? Spuren 59 (1), S. 12-13. Volltext nicht vorhanden.

Heimlich, Ulrich, Eckerlein, Tatjana, Lutz, Stephanie , Riesch, Mario, Schmid, Andrea C., Schuhmacher, Jürgen und Wilfert de Icaza, Kathrin (2016) Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer. vds Landesmitteilungen Sachsen (o. Jg.), S. 5-9. Volltext nicht vorhanden.

Heimlich, Ulrich, Eckerlein, Tatjana, Lutz, Stephanie , Riesch, Mario, Schmid, Andrea C., Schuhmacher, Jürgen und Wilfert de Icaza, Kathrin (2016) Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer. Spuren 59 (1), S. 6-11. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 00:55:35 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner