Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Fölling-Albers, Maria
(2024)
Krisen im Elementar- und Primarbereich – nichts Neues? Ein Rückblick.
Zeitschrift für Grundschulforschung 17, S. 315-331.
Haider, Michael und Fölling-Albers, Maria
(2020)
Auswirkungen von Analogiemodellen auf den Aufbau konzeptuellen Wissens im Sachunterricht der Grundschule – Beispiel Stromkreis.
Unterrichtswissenschaft 48, S. 469-491.
(2004)
Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern – Ein Blick aus der Expertiseforschung.
In: Hartinger, Andreas und Fölling-Albers, Maria, (eds.)
Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht.
Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 21–33.
ISBN 978-3781513259.
Volltext nicht vorhanden.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707