Startseite UR

Einträge von Fölling-Albers, Maria auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel | Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Fölling-Albers, Maria (2024) Krisen im Elementar- und Primarbereich – nichts Neues? Ein Rückblick. Zeitschrift für Grundschulforschung 17, S. 315-331.

Haider, Michael und Fölling-Albers, Maria (2020) Auswirkungen von Analogiemodellen auf den Aufbau konzeptuellen Wissens im Sachunterricht der Grundschule – Beispiel Stromkreis. Unterrichtswissenschaft 48, S. 469-491.

Buchkapitel

Hammwöhner, Rainer und Wolff, Christian (2006) Wie funktioniert das Internet? In: Fölling-Albers, Maria, (ed.) Universität für Kinder - Regensburg: Sommersemester 2006. Universtiät Regensburg, S. 41-50. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans (2004) Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern – Ein Blick aus der Expertiseforschung. In: Hartinger, Andreas und Fölling-Albers, Maria, (eds.) Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 21–33. ISBN 978-3781513259. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 02:26:01 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner