Startseite UR

Einträge von Hüninghake, Rebecca auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 2.

Buchkapitel

Jungjohann, Jana und Hüninghake, Rebecca (2022) 52. Förderplanung im Bereich Rechtschreibung. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (52). Universität Regensburg, Regensburg, S. 697-707.

Monographie

Jungjohann, Jana und Hüninghake, Rebecca (2022) Testbeschreibung zur skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Doppelte Mitlaute“ (DoMi-LVD) zur Messung des Rechtschreibphänomen Doppelkonsonantenschreibung. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 09:21:06 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner