Anzahl der Einträge: 2.
Buchkapitel
Gruber, Hans ,
Harteis, Christian,
Hasanbegovic, Jasmina und
Lehner, Franz
(2007)
Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden.
In:
Breitner, Michael H. und
Bruns, B. und
Lehner, Franz, (eds.)
Neue Trends im E-Learning.
Physica-Verlag, Heidelberg, 123–132.
ISBN 978-3-7908-1917-5.
Volltext nicht vorhanden.
Hasanbegovic, Jasmina,
Gruber, Hans ,
Rehrl, Monika und
Bauer, Johannes
(2006)
The two-fold role of epistemological beliefs in higher education: A review of research about innovation in universities.
In:
Tynjälä, Päivi und
Välimaa, Jussi und
Boulton-Lewis, Gillian, (eds.)
Higher education and working life.
EARLI Advances in Learning and Instruction Book Series.
Elsevier, Amsterdam, 163–176.
ISBN 978-0080450209.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Sep 19 10:56:15 2024 CEST.