Startseite UR

Einträge von Helfert, Markus auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 5.

Buchkapitel

Zellner, Gregor und Helfert, Markus (2006) An attempt to design and model activities for student retention. In: Soliman, Khalid S., (ed.) Managing Information in the Digital Economy: Issues & Solutions - Proceedings of the 6th International Business Information Management Association (IBIMA) Conference, Bonn. IBIMA. ISBN 0-9753393-5-4. Volltext nicht vorhanden.

Helfert, Markus, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2005) Process improvement in healthcare based on critical performance indicators. In: Workshop "Potenziale des Informations- und Wissensmanagements", 24. Juni 2005, Zürich. Volltext nicht vorhanden.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Helfert, Markus, Zellner, Gregor, Leist, Susanne und Henry, P. (2005) Healthcare performance indicators - Preview of frameworks and an approach for healthcare process-development. In: IBIMA 2005 International Conference on Information Management in Modern Enterprise, 05. bis 07.07.2005, Lissabon. Volltext nicht vorhanden.

Heinrich, Bernd und Helfert, Markus (2003) Analyzing Data Quality Investments in CRM - A Model-based Approach. In: 8th International Conference on Informations Quality (ICIQ), 2003, Massachusetts Institut of Technology.

Heinrich, Bernd und Helfert, Markus (2003) Nützt Datenqualität wirklich im CRM? - Wirkungszusammenhänge und Implikationen. In: 6. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 2003: Medien - Märkte - Mobilität, 2003, TU Dresden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:31:40 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner