Startseite UR

Publikationen von Hurrelmann, Klaus

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018
Anzahl der Einträge: 2.

2018

Gebhardt, Markus (2018) Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Deutschland. In: Rathmann, K. und Hurrelmann, Klaus, (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Beltz Juventa, Weinheim, S. 338-349. ISBN 3-7799-3859-6 (print), 9783779949817 (online). Volltext nicht vorhanden.

Rathmann, R., Vockert, T., Bilz, L., Gebhardt, Markus und Hurrelmann, Klaus (2018) Self-rated health and wellbeing among school-aged children with and without special educational needs: Differences between mainstream and special schools. Research in Developmental Disabilities 81, S. 134-142. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 26 16:33:17 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner