Startseite UR

Publikationen von König, Johannes

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020
Anzahl der Einträge: 2.

2020

Frei, Mario, Asen-Molz, Katharina, Hilbert, Sven , Schilcher, Anita und Krauss, Stefan (2020) Die Wirksamkeit von Erklärvideos im Rahmen der Methode Flipped Classroom. In: Kaspar, Kai und Becker-Mrotzek, Michael und Hofhues, Sandra und König, Johannes und Schmeinck, Daniela, (eds.) Bildung, Schule, Digitalisierung. Waxmann, Münster, S. 284-290. ISBN 978-3-8309-4246-7, 978-3-8309-9246-2. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Krauss, Stefan (2020) 18. Expertise-Paradigma in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Cramer, Colin und König, Johannes und Rothland, Martin und Blömeke, Sigrid, (eds.) Handbuch Lehrerinnen und Lehrerbildung. Klinkhardt, Stuttgart, S. 154-162. ISBN 978-3-8252-5473-5, 978-3-8385-5473-0. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 15:50:43 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner