Anzahl der Einträge: 2.
2020
Frei, Mario,
Asen-Molz, Katharina,
Hilbert, Sven ,
Schilcher, Anita und
Krauss, Stefan
(2020)
Die Wirksamkeit von Erklärvideos im Rahmen der Methode Flipped Classroom.
In:
Kaspar, Kai und
Becker-Mrotzek, Michael und
Hofhues, Sandra und
König, Johannes und
Schmeinck, Daniela, (eds.)
Bildung, Schule, Digitalisierung.
Waxmann, Münster, S. 284-290.
ISBN 978-3-8309-4246-7, 978-3-8309-9246-2.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Krauss, Stefan
(2020)
18. Expertise-Paradigma in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
In:
Cramer, Colin und
König, Johannes und
Rothland, Martin und
Blömeke, Sigrid, (eds.)
Handbuch Lehrerinnen und Lehrerbildung.
Klinkhardt, Stuttgart, S. 154-162.
ISBN 978-3-8252-5473-5, 978-3-8385-5473-0.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 15:50:43 2024 CEST.