Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Kaiser, Gabriele, König, Johannes, Krauss, Stefan
, Buchholtz, Nils und Gruber, Hans
(2025)
Are teacher expertise and teacher competence complementary or contradictory research paradigms? Reflections on a possible integration and first conceptualizations.
ZDM – Mathematics Education 57 (6), S. 1077-1092.
, Schilcher, Anita
und Krauss, Stefan
(2020)
Die Wirksamkeit von Erklärvideos im Rahmen der Methode Flipped Classroom.
In: Kaspar, Kai und Becker-Mrotzek, Michael und Hofhues, Sandra und König, Johannes und Schmeinck, Daniela, (eds.)
Bildung, Schule, Digitalisierung.
Waxmann, Münster, S. 284-290.
ISBN 978-3-8309-4246-7, 978-3-8309-9246-2.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
(2020)
18. Expertise-Paradigma in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
In: Cramer, Colin und König, Johannes und Rothland, Martin und Blömeke, Sigrid, (eds.)
Handbuch Lehrerinnen und Lehrerbildung.
Klinkhardt, Stuttgart, S. 154-162.
ISBN 978-3-8252-5473-5, 978-3-8385-5473-0.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707