Anzahl der Einträge: 7.
Artikel
Giglberger, Marina,
Peter, Hannah L.,
Henze, Gina-Isabelle ,
Kraus, Elisabeth,
Bärtl, Christoph ,
Konzok, Julian ,
Kreuzpointner, Ludwig ,
Kirsch, Peter,
Kudielka, Brigitte M. und
Wüst, Stefan
(2023)
Neural responses to acute stress predict chronic stress perception in daily life over 13 months.
Scientific Reports 13 (1).
Giglberger, Marina,
Peter, Hannah L.,
Kraus, Elisabeth,
Kreuzpointner, Ludwig ,
Zänkert, Sandra ,
Henze, Gina-Isabelle ,
Bärtl, Christoph ,
Konzok, Julian ,
Kirsch, Peter ,
Rietschel, Marcella,
Kudielka, Brigitte M. und
Wüst, Stefan
(2022)
Daily life stress and the cortisol awakening response over a 13-months stress period – Findings from the LawSTRESS project.
Psychoneuroendocrinology 141 (105771).
Volltext nicht vorhanden.
Hilbert, Sven ,
Coors, Stefan,
Kraus, Elisabeth,
Frei, Mario,
Lindl, Alfred ,
Wild, Johannes ,
Krauss, Stefan ,
Goretzko, David,
Bischl, Bernd und
Stachl, Clemens
(2021)
Machine Learning for the Educational Sciences.
Review of Education 9 (3), e3310.
Volltext nicht vorhanden.
Hilbert, Sven,
Pargent, Florian,
Kraus, Elisabeth,
Naumann, Felix,
Eichhorn, Kathryn,
Ungar, Patrizia und
Bühner, Markus
(2020)
What’s the measure? An empirical investigation of self-ratings on response scales.
International Journal of Social Research Methodology, S. 1-20.
Volltext nicht vorhanden.
Buchkapitel
Wild, Johannes ,
Kraus, Elisabeth,
Steinert, Maria,
Hilbert, Sven und
Schilcher, Anita
(2022)
Ein Lesestrategietraining im Distanzunterricht? Wie sich das veränderte Lernumfeld während der Corona-Pandemie auf die Entwicklung des Leseverstehens von Schülerinnen und Schülern auswirkt.
In:
Philipp, Maik und
Jambor-Fahlen, Simone, (eds.)
Lesen: Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten.
Beltz Juventa, Weinheim, S. 77-99.
ISBN 978-3-7799-5837-6 (online), 978-3-7799-6514-5 (print).
Schilcher, Anita,
Wild, Johannes ,
Kraus, Elisabeth und
Hilbert, Sven
(2022)
FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check.
In:
McElvany, Nele und
Becker, Michael und
Lauermann, Fani und
Gaspard, Hanna und
Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works?
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6.
Waxmann, Münster, S. 95-120.
ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:13:18 2024 CET.