Anzahl der Einträge: 7.
Artikel
Giglberger, Marina,
Peter, Hannah L.,
Henze, Gina-Isabelle ![ORCID 0000-0002-3397-1351](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kraus, Elisabeth,
Bärtl, Christoph ![ORCID 0000-0002-0349-6254](/images/orcid_16x16.gif)
,
Konzok, Julian ![ORCID 0000-0002-4232-4105](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kreuzpointner, Ludwig ![ORCID 0000-0003-1391-0807](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kirsch, Peter,
Kudielka, Brigitte M. ![ORCID 0000-0002-8349-926X](/images/orcid_16x16.gif)
und
Wüst, Stefan ![ORCID 0000-0002-2315-8949](/images/orcid_16x16.gif)
(2023)
Neural responses to acute stress predict chronic stress perception in daily life over 13 months.
Scientific Reports 13 (1).
Giglberger, Marina,
Peter, Hannah L.,
Kraus, Elisabeth,
Kreuzpointner, Ludwig ![ORCID 0000-0003-1391-0807](/images/orcid_16x16.gif)
,
Zänkert, Sandra ![ORCID 0000-0001-5386-0555](/images/orcid_16x16.gif)
,
Henze, Gina-Isabelle ![ORCID 0000-0002-3397-1351](/images/orcid_16x16.gif)
,
Bärtl, Christoph ![ORCID 0000-0002-0349-6254](/images/orcid_16x16.gif)
,
Konzok, Julian ![ORCID 0000-0002-4232-4105](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kirsch, Peter ![ORCID 0000-0002-0817-1248](/images/orcid_16x16.gif)
,
Rietschel, Marcella,
Kudielka, Brigitte M. ![ORCID 0000-0002-8349-926X](/images/orcid_16x16.gif)
und
Wüst, Stefan ![ORCID 0000-0002-2315-8949](/images/orcid_16x16.gif)
(2022)
Daily life stress and the cortisol awakening response over a 13-months stress period – Findings from the LawSTRESS project.
Psychoneuroendocrinology 141 (105771).
Volltext nicht vorhanden.
Hilbert, Sven ![ORCID 0000-0001-5808-8357](/images/orcid_16x16.gif)
,
Coors, Stefan,
Kraus, Elisabeth,
Frei, Mario,
Lindl, Alfred ![ORCID 0000-0002-6969-8385](/images/orcid_16x16.gif)
,
Wild, Johannes ![ORCID 0000-0001-7731-1614](/images/orcid_16x16.gif)
,
Krauss, Stefan ![ORCID 0000-0002-7440-9154](/images/orcid_16x16.gif)
,
Goretzko, David,
Bischl, Bernd und
Stachl, Clemens ![ORCID 0000-0002-4498-3067](/images/orcid_16x16.gif)
(2021)
Machine Learning for the Educational Sciences.
Review of Education 9 (3), e3310.
Volltext nicht vorhanden.
Hilbert, Sven,
Pargent, Florian,
Kraus, Elisabeth,
Naumann, Felix,
Eichhorn, Kathryn,
Ungar, Patrizia und
Bühner, Markus
(2020)
What’s the measure? An empirical investigation of self-ratings on response scales.
International Journal of Social Research Methodology, S. 1-20.
Volltext nicht vorhanden.
Buchkapitel
Wild, Johannes ![ORCID 0000-0001-7731-1614](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kraus, Elisabeth,
Steinert, Maria,
Hilbert, Sven ![ORCID 0000-0001-5808-8357](/images/orcid_16x16.gif)
und
Schilcher, Anita
(2022)
Ein Lesestrategietraining im Distanzunterricht? Wie sich das veränderte Lernumfeld während der Corona-Pandemie auf die Entwicklung des Leseverstehens von Schülerinnen und Schülern auswirkt.
In:
Philipp, Maik und
Jambor-Fahlen, Simone, (eds.)
Lesen: Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten.
Beltz Juventa, Weinheim, S. 77-99.
ISBN 978-3-7799-5837-6 (online), 978-3-7799-6514-5 (print).
Schilcher, Anita,
Wild, Johannes ![ORCID 0000-0001-7731-1614](/images/orcid_16x16.gif)
,
Kraus, Elisabeth und
Hilbert, Sven ![ORCID 0000-0001-5808-8357](/images/orcid_16x16.gif)
(2022)
FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check.
In:
McElvany, Nele und
Becker, Michael und
Lauermann, Fani und
Gaspard, Hanna und
Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works?
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6.
Waxmann, Münster, S. 95-120.
ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Sun Jun 30 16:41:02 2024 CEST.